Weihnachtsgeschenke für Fotografen 2015

Auch dieses Jahr möchte ich wieder ein paar Empfehlungen geben, wenn es darum geht einen Fotografen standesgemäß zu beschenken. Hier ist alles dabei. Von Spaßzubehör über coole Klamotten bis zum ernsthaften Equipment.

Wenn ihr über diese Links bestellt bekomme ich eine kleine Vergütung, der Preis für euch ändert sich aber nicht. Ihr helft mir dabei, diesen Blog am Leben zu erhalten und dafür zu sorgen, dass auch weiterhin nützliche Inhalte erscheinen. Wenn ihr das nicht wollt, dann könnt ihr aber auch gerne bei amazon.de direkt bestellen.

Ihr habt auch noch tolle Empfehlungen? Dann rein in die Kommentare damit.

Falls euch dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst. Damit auch andere Interessierte diesen Artikel lesen können, dürft ihr den Artikel gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ teilen.

Artikelbild: gänseblümchen / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.