Corel Paint Shop Pro X5 zum Einsteigerpreis

Bei meinen letzten Besuchen verschiedener Elektrofachmärkte gab es Corel Paint Shop Pro X5 für schlappe 15 Euro.

Wer in die Bildbearbeitung einsteigen möchte, aber noch keine geeignete Software hat, kann jetzt günstig einsteigen. Wer von einer älteren Version updaten möchte, darf natürlich auch zugreifen. Da gibt es keine Ausreden mehr.

Ich selbst nutze Paint Shop Pro schon seit der Version 5 und es war bisher (ich arbeite noch mit der X4 Ulitmate) das Bildbearbeitungsprogramm meiner Wahl. Ich nutze zwar auch Photoshop CC und besitze ein Abo, aber ich benutze immer noch hauptsächlich Paint Shop Pro, wenn ich Kleinigkeiten erledigen möchte, da ich mich damit sehr gut auskenne. Und das spart Zeit.
Ich kann das Programm wirklich nur empfehlen. Und bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen.

Wer meine Vorsätze für 2015 gelesen hat, darf damit rechnen, dass es auch Tutorials für dieses Programm geben wird. Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr? Und warum?

One thought on “Corel Paint Shop Pro X5 zum Einsteigerpreis

  1. Pingback: Schnee einfügen (Photoshop / Paint Shop Pro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.