Ich bin in der Cloud

Ich habe ja bereits hier davon berichtet, dass Adobe sich dazu entschieden hat für Fotografen ein kleines – aber feines – Cloud-Paket zu schnüren. Was mich damals davon abgehalten hat ein Abo abzuschließen, waren zwei Dinge. Zum einen war das Angebot nur bis zum 31. Dezember 2013 gültig und zum anderen benötigte man eine Kreditkarte. Nein, ich besitze tatsächlich keine 🙂

Nun erfuhr ich aber Mitte März, dass das Angebot bis zum 31. März 2014 verlängert wurde und man bot nun die Bezahlung per Bankeinzug an. Ich habe doch relativ lange überlegt, mich aber dann dafür entschieden. Die Anmeldung war überraschend unkompliziert und schon begann der Download. Nun bin ich mal gespannt, wie lange der Preis von monatlich 12,29 Euro für Photoshop CC und Lightroom 5 vorhält. Adobe lässt da ja nicht viel darüber verlauten. Also erst mal abwarten und genießen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.